Über Mich

Über mich

erstmals begegnete ich dem phänomen rutengehen als kleiner junge, denn mein vater schon, beherrschte dieses metier. unter anderem spürte er in unserer metzgerei die wasseradern auf, die zu erfolgreichen brunnenbohrungen führten. nachdem ich selbst über die jahre hinweg ein gefühl für den umgang mit der rute entwickelte, kamen seminare und weiterbildungen dazu. 2007 habe ich dann die meisterprüfung bei der deutschen rutengänger vereinigung erfolgreich bestanden.

unser körper reagiert auf allerfeinste strahlungseinflüsse. je nach sensibilität, wirkt sich die wahrnehmung, bei jedem einzelnen jedoch anders aus. manche erdstrahlen können uns kraft geben, andere können uns krank machen. aus diesem grund ist es sehr sehr wichtig, dass zumindest der schlafplatz/ruheplatz in einer störungsfreien zone liegt.
mit der wünschelrute kann man diese zonen finden.

gerne helfe ich ihnen dabei.

klemens brugger